Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)

SOLCOM GmbH

Reutlingen

Personalwesen

Personalarbeit

Reutlingen

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w) SOLCOM GmbH Reutlingen Einsteigen und Aufsteigen: Wir bilden Sie zum Recruiting Specialist (m/w) aus und trauen Ihnen viel zu - vom ersten Tag an. Ein Mentor begleitet kooperativ Ihre Entwicklung und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Einsteigen Und Aufsteigen Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lernkurve Der Branche Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Hochschulabsolvent (m/w) Im Bereich Recruiting / Trainee Recruiting Für Unseren Standort Reutlingen Ihre Aufgaben Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Recruiting Specialist (m/w) Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu - Vom Ersten Tag An Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Auswählen Und Anwerben: Von Der Anzeigenschal­tung über Die Datenbank-recherche Bis Zur Sichtung Der Unterlagen Und Der Selbstständigen Durch­füh­rung Von Kandidateninterviews Sie Entscheiden Treffsicher Welcher Spezialist Zu Den Individuellen Projektanforderungen Unserer Kunden Passt Gemeinsam Mit Ihrem Erfahrenen Partner Im Vertrieb Bringen Sie Die Beiden Seiten Zusammen Ergebnisse Im Blick: Bei Der Angebotserstellung Der Vertragsverhandlung Der Rechnungsprüfung Und Beim Projektcontrolling - Sie Arbeiten Präzise Und Gewissenhaft Mit Den Besten Lernen: Intensiv Bereiten Wir Sie In Unserem Trainingscenter Auf Ihren Einsatz Vor Innerhalb Der Ersten Zwei Wochen Und Weiterer Schulungstage Lernen Sie Worauf Es Beim Erfolg­reichen Recruiting Ankommt - In Theorie Und Praxis überzeugen: Mit Sicherem Auftreten Instinkt Und Ihrem Talent Menschen Für Die Gemeinsame Sache Zu Begeistern Deshalb Passen Sie In Unser Moti­viertes Team Zeigen Sie Uns Was In Ihnen Steckt Ihre Qualifikationen Einstiegsticket: Sie Sind Absolvent/in Haben Ihr Studium - Idealerweise Der Fachrichtung Wirt­schafts­wissenschaften - Erfolgreich Abgeschlossen Und Suchen Nun Einen Einstieg Der Sie Schnell Weiterbringt Motivation: Begeistert Und Offen Stellen Sie Sich Neuen Herausforderungen Sichere Systematik: Strukturiert Und Flexibel Gehen Sie Ihre Aufgaben An Und Kommunizieren Auf Den Punkt Teamplayer: Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Schätzen Den Kontakt Zu Kunden Und Geschäfts­partnern Kommunikation Ist Alles: Deutsch In Wort Und Schrift Vertragssicher   Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führen­den Branchenübergreifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fair­ness Transparenz Und Kolle­gialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leis­tung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Diana Almeida Da Silva Ihre Ansprechpartnerin Bei Recruiter Human Resources Betriebswirtschaft Vertrieb Account Management Personalvermittlung Personalauswahl Manager Of Candidate Relations RecruiterHumanResourcesBetriebswirtschaftVertriebAccountManagementPersonalvermittlungPersonalauswahlManagerofCandidateRelations"> Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w) Einsteigen Und Aufsteigen: Wir Bilden Sie Zum Recruiting Specialist (m/w) Aus Und Trauen Ihnen Viel Zu - Vom Ersten Tag An Ein Mentor Begleitet Kooperativ Ihre Entwicklung Und Steht Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Reutlingen RecruiterHumanResourcesBetriebswirtschaftVertriebAccountManagementPersonalvermittlungPersonalauswahlManagerofCandidateRelations">

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Halle (Saale))

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)

Handwerker (Schreiner / Zimmerer) (m/w/d) im städtischen Bauhof
   Stadt Freising Personalamt (Freising)